Der Schriftsteller Jin Hue (Daniel Höhne)

Schriftsteller Jin Hue (Daniel Höhne)
Schriftsteller Jin Hue (Daniel Höhne)

Wer ist Jin Hue?

Neben meinem eigentlichen Beruf als Garten- und Landschaftsbauer, aber auch als Honig- und Met-Verkäufer auf Mittelaltermärkten, schreibe ich Bücher unter dem Pseudonym Jin Hue.

Meine Bücher, wie kann es anders sein, spielen im Mittelalter, wobei sie sich thematisch auch mit den Problemen unserer Zeit befassen.

Die schlafenden Wächter von Jin Hue (Daniel Höhne)
Die schlafenden Wächter

Buchvorschau

Der junge Mann Jin Hue, der als Kind seine Eltern im Kampf gegen Dämonen verloren hatte, begibt  sich auf eine große Reise. Auf dieser Reise lernt er viele Freunde kennen, die ihn im Kampf gegen Dämonen unterstützen.
Werden sie den Kampf gegen die Dämonen gewinnen?
Was hat es mit den legendären Wächtern auf sich?

Welche Rolle spielen sie in diesem Kampf?

 

384 Seiten

 

Platzhalter: Das Schwert der Elfenkönige
Platzhalter: Das Schwert der Elfenkönige

Platzhalter für mein neues Buch

"Das Schwert der Elfenkönige", welches in Kürze erhältlich ist.

Buchvorschau

Danari saß eines Abends am Schanktisch der Taverne und trank sein Horn voll Met, als eine Elfin diese betrat. Es entbrach plötzlich ein großer Tumult um sie. Die Elfin sollte angegriffen werden, doch Danari konnte das nicht zulassen, und so beginnt eine Reise, die sie immer wieder in neue Gefahren bringt, ihnen aber auch neue Freunde und viel Freude beschert.
Immer wieder meistern sie gemeinsam Schwierigkeiten, die sie allein nie bewältigen könnten, doch überschattet ihre Freundschaft nicht nur eine düstere Prophezeiung, sondern auch ihre unterschiedliche Herkunft.

Werden sie trotzdem ihren Weg finden, oder wird ihre Freundschaft daran zerbrechen?

 

Lassen Sie sich entführen in eine wundervolle Fantasielandschaft voller Elfen, Gnome, Ritter und Räuber etc. Und wer ist überhaupt Danari?

Es erwartet Sie eine Geschichte voller Spannung, Humor, Mythen und Lebensweisheiten.