Bücher von Daniel Höhne (Jin Hue)

In Kürze können Sie hier meine Mittelalter Fantasie-Bücher kaufen, da ich auch Schriftsteller bin. -

Mein Buch "Die schlafenden Wächter" ist auf Amazon erhältlich. Ein weiteres Buch "Das Schwert der Elfenkönige" ist demnächst verfügbar.

"Die schlafenden Wächter" erscheint im nächsten Jahr als neue Auflage, wobei sich nur das Buchcover ändert wie der Verlag. Hinzufügend gibt es dann mein Buch nicht nur als Taschenbuch "Softcover", sondern auch als Hardcover und als E-Book.

Die schlafenden Wächter

Buchbeschreibung:

Der junge Mann Jin Hue, der als Kind seine Eltern im Kampf gegen Dämonen verloren hatte, begibt  sich auf eine große Reise. Auf dieser Reise lernt er viele Freunde kennen, die ihn im Kampf gegen Dämonen unterstützen.
Werden sie den Kampf gegen die Dämonen gewinnen?
Was hat es mit den legendären Wächtern auf sich?

Welche Rolle spielen sie in diesem Kampf?

Das Schwert der Elfenkönige

Buchvorschau zu meinem neuen Buch, welches demnächst veröffentlicht wird.

Danari saß eines Abends am Schanktisch der Taverne und trank sein Horn voll Met, als eine Elfin diese betrat. Es entbrach plötzlich ein großer Tumult um sie. Die Elfin sollte angegriffen werden, doch Danari konnte das nicht zulassen, und so beginnt eine Reise, die sie immer wieder in neue Gefahren bringt, ihnen aber auch neue Freunde und viel Freude beschert.
Immer wieder meistern sie gemeinsam Schwierigkeiten, die sie allein nie bewältigen könnten, doch überschattet ihre Freundschaft nicht nur eine düstere Prophezeiung, sondern auch ihre unterschiedliche Herkunft.

Werden sie trotzdem ihren Weg finden, oder wird ihre Freundschaft daran zerbrechen?

 

Lassen Sie sich entführen in eine wundervolle Fantasielandschaft voller Elfen, Gnome, Ritter und Räuber etc. Und wer ist überhaupt Danari?

Es erwartet Sie eine Geschichte voller Spannung, Humor, Mythen und Lebensweisheiten.